Liebe in Wyoming - Lia & Jayden

von Steffi Hege
Liebe in Wyoming - Lia & Jayden

Positiv (2):

hätte ich nicht gedacht aber der Teil hat mich noch mehr gefesselt...das Schicksal und die Story an sich war spannend.. Das Buch hatte mich

Kritisch (1):
fraeulein_lovingbookss avatar

Ein Buch für Zwischendurch, bei dem man nicht viel nachdenken möchte – mehr aber leider nicht.

Inhaltsangabe zu "Liebe in Wyoming - Lia & Jayden"

Als die schüchterne Lia in dem Café, in dem sie arbeitet, den Ex-Marine Jayden kennenlernt, ist sie hingerissen von seiner warmherzigen Art und seinem attraktiven Äußeren. Und auch er ist bezaubert von ihrer zarten Schönheit. Doch Lia hat schon Schlimmes erlebt mit Männern – wird es ihr gelingen, sich auf Jayden einzulassen und ihre Dämonen zu besiegen? Und kann Jayden für Lia der Mann sein, den sie sich wünscht? Wenn sie den Weg zueinander finden wollen, dann müssen sie das lernen, was ihnen am schwersten fällt: einem anderen Menschen ganz und gar zu vertrauen. »Lia & Jayden« wurde im Oktober 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amazon Publishing