Liebe in Wyoming - Nathalie & Jake

von Steffi Hege
Liebe in Wyoming - Nathalie & Jake

Das Buch ist klasse und mitreißend... ich hab so manches mal mit den beiden mitgefühlt.. Super *Daumenhoch*

K

Eine tolle Liebesgeschichte mit klasse Protagonisten und einer fesselnden Handlung!!! Jetzt auch "Need you ich brauche dich" von Steffi Hege

Inhaltsangabe zu "Liebe in Wyoming - Nathalie & Jake"

Drei Jahre ist es her, dass Nathalie Hals über Kopf ihre Stelle als Au-pair in Wyoming aufgegeben hat und nach Deutschland zurückgekehrt ist. Drei lange Jahre, seit sie ihre große Liebe Jake zum letzten Mal gesehen hat – an jenem schrecklichen Tag, als beinahe ein Unglück geschehen wäre und Jake sie tief verletzt hat. Nathalie ist sich sicher, dass sie ihn niemals wiedersehen wird, doch dann taucht er plötzlich wieder auf in ihrem Leben. Ist der Cowboy nach Deutschland gekommen, um ihrer Liebe noch eine Chance zu geben? Nur zu gern würde Nathalie das Trauma der Vergangenheit überwinden, doch kann sie Jake nach allem was geschehen ist vertrauen? »Nathalie & Jake« wurde im August 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amazon Publishing