This is love - dir gehört mein Herz(Young Adult Romance 2)

Cover des Buches This is love - dir gehört mein Herz (ISBN: B00TMCFITU)
Bestellen bei:

Vorsichtig schaue ich Liam ins Gesicht. Er lächelt zufrieden auf mich hinunter. Ich lächle möglichst strahlend zurück, um meine Enttäuschung zu verbergen. „Wow…“ flüstert Liam leise, haucht mir noch einen unschuldigeren Kuss auf die Lippen und hilft mir danach ins Auto zu steigen. Ich bin froh, mich von ihm abwenden zu können, denn ich fürchte, ich könnte meine Verwirrung nicht länger vor ihm verbergen. Ich meine, „wow“… ? Ist das wirklich sein ernst? Dieser Kuss war schön – ja! Aber er hat lediglich ein warmes Gefühl in meiner Brust hinterlassen. Kein Kribbeln, kein Verlangen nach mehr, kein Begehren ausgelöst… Ich hatte einfach mehr erwartet. Vielmehr hatte ich nach dem Drama, das meine Gefühle um Liam veranstaltet haben, erwartet, dass ich vor Sehnsucht zittern würde, wenn er mich endlich küsst. Vom Nebel des Begehrens verschluckt werden würde, in dem ich mich nur blind auf ihn einlassen kann. Ich hatte gehofft, vor Glück vor mich hinsummen zu müssen und Bäume ausreißen zu wollen, weil mein Herz am liebsten vor Freude zerspringen würde. Um es ganz prägnant zu sagen, hatte ich gehofft, dass Liams Kuss dieselben Empfindungen in mir auslösen würde wie der von Cameron… Aber das tut er nicht und das bringt mich wieder durcheinander. Bin ich etwa nur für Camerons Berührungen so empfänglich? Ein wirklich beunruhigender Gedanke… Lee versteht sich selbst nicht mehr, als Liam sich endlich dazu entscheidet, sich näher mit ihr zu befassen, denn da ist schließlich auch noch Cameron… Aber nicht nur ein übler Ruf eilt dem Einzelgänger mit der düsteren Aura voraus, er scheint auch einiges vor Lee zu verbergen zu haben… Aber kann es wirklich Liebe sein, wenn ihr Herz nicht vor Aufregung rast, wenn Liam sie küsst? Oder ist vielleicht doch der gefährliche Weg – Cameron- der Weg zum wahren Glück? Lee wird sich entscheiden müssen…

ISBN:B00TMCFITU
Ausgabe:eBook