Steffi Knowles-Dellner Lagom – Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Lagom – Das Kochbuch“ von Steffi Knowles-Dellner

Lagom – das ist die schwedische Schwester von Hygge. Lagom steht für Balance und Harmonie, für das richtige Maß im Alltag – egal ob es um Arbeit, Wohnen oder Ernährung geht. Kurz: es beschreibt die skandinavisch-ausgewogene Lebenslust. Dieser positiven Grundhaltung gibt „Lagom – Das Kochbuch“ genau den richtigen Rahmen. Mit wunderschöner Food-Fotografie werden über 100 köstliche Rezepte präsentiert, von Frühstück über Mittagessen und Desserts bis zu feinem schwedischem Gebäck. Beerenbirchermüsli mit Mandeln, skandinavische Bruschetta mit Garnelen und Avocado, gerösteter Kürbis und Mittsommer-Erdbeerkuchen streicheln den Gaumen und die Seele gleichermaßen. Skandinavisch, ausgewogen, harmonisch, für mehr Wohlbefinden – Genießen auf schwedische Art!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch