Steffi Korda , Kyrima Trapp Carlsen Clever: Mein Vorschulbuch

Inhaltsangabe zu „Carlsen Clever: Mein Vorschulbuch“ von Steffi Korda

Carlsen Clever macht dich in vielen lustigen Spielen fit für die Schule. Lege ein Smartphone auf die Buchseite und schon lernt und spielt dein Buch mit dir. In vielen unterschiedlichen Aufgaben und über 30 Spielen lernst du Formen und Farben kennen, suchst Reimpaare und unterscheidest Gegensätze. Auch erste naturwissenschafltiche Ereignisse und Experimente kannst du hier ausprobieren. Ganz nebenbei schult die App die Konzentration und die Wahrnehmung. Die Spiele passen sich deinem Lernstand an, sodass der Schulstart für dich kein Problem wird!

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache