Carlsen Clever: Mein Vorschulbuch

Carlsen Clever: Mein Vorschulbuch

Inhaltsangabe zu "Carlsen Clever: Mein Vorschulbuch"

Carlsen Clever macht dich in vielen lustigen Spielen fit für die Schule. Lege ein Smartphone auf die Buchseite und schon lernt und spielt dein Buch mit dir. In vielen unterschiedlichen Aufgaben und über 30 Spielen lernst du Formen und Farben kennen, suchst Reimpaare und unterscheidest Gegensätze. Auch erste naturwissenschafltiche Ereignisse und Experimente kannst du hier ausprobieren. Ganz nebenbei schult die App die Konzentration und die Wahrnehmung. Die Spiele passen sich deinem Lernstand an, sodass der Schulstart für dich kein Problem wird!

ISBN:9783551220790
Ausgabe:Pappbuch