LeYo!: Meine schönsten Lieblingslieder

Cover des Buches LeYo!: Meine schönsten Lieblingslieder (ISBN:9783551220745)

Inhaltsangabe zu "LeYo!: Meine schönsten Lieblingslieder"

»Bruder Jakob«, »Die Affen rasen durch den Wald« oder »Old Mac Donald«: LeYo! lädt zum Zuhören, Mitsingen und Nachspielen ein. Mit der LeYo!-App können Kinder 14 bekannte und beliebte Lieder komplett oder strophenweise abspielen – oder aber die Playbackversion zum Mitsingen auswählen. Liebevolle und wimmelige Bilder, lustige Spiele und digitale Mitmachelemente laden zu einer musikalischen Entdeckungsreise ein.
Ein Buch, das singt, klingt und musiziert!

LeYo! ® Einfach. Mehr. Entdecken.
Mit der LeYo! App werden aus liebevoll gestalteten Büchern im Handumdrehen interaktive Geschichten. Erzählungen, Klangwelten, Wissensvermittlung und Spiele vereinen sich in dieser innovativen und multimedialen Kinderbibliothek und helfen dabei, die Welt jeden Tag und spielerisch ein bisschen besser zu verstehen.

ISBN:9783551220745
Ausgabe:Pappbuch