Steffi Kress , Angela Holzmann Die kleinen Hasen kommen in die Schule

Inhaltsangabe zu „Die kleinen Hasen kommen in die Schule“ von Steffi Kress

Es ist so weit! Marie und Paul kommen in die Schule. Wie alle kleinen Hasen freuen sie sich schon sehr darauf. In der Waldschule treffen sie viele neue Freunde. Lehrerin Frau Blume liest den Häschen eine Geschichte vor. Sie zählen ihre Näschen, Ohren und Beine und lernen, dass man um den Fuchs am besten einen großen Bogen macht. Im Schulgarten darf jeder eine Möhre naschen. Und wenn das Rotkehlchen zwitschert, hoppeln alle fröhlich nach Hause.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland