Steffi Krumbiegel Voin

Inhaltsangabe zu „Voin“ von Steffi Krumbiegel

Hanna besaß einen erfolgreichen Beruf, eine Familie sowie Träume. Durch einen schweren Schicksalsschlag verliert sie alles. Sie schließt mit ihrem bisherigen Dasein ab, löst ihre alte Existenz auf und reist über acht Monate durch Europa, bis sie in Moskau landet. Zwischen russischem Prunk und tiefster Armut kämpft sie sich zurück ins Leben. Freunde helfen ihr eine neue Zukunft aufzubauen, indem sie ihren Traum als Schriftstellerin wahr werden lassen. Doch nur die Liebe vermag ihre Wunden heilen zu lassen. Voin erzählt eine spannende Geschichte über eine starke Frau. Eine Frau, welche ihre komplette Existenz neu erschafft und sich mit viel Leidenschaft zurück ins Leben kämpft.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

Deadly Ever After

Spannend aber leider auch ein schwaches Buch. Was für zwischendurch.

MCM

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re

Sommernächte

Ein fesselnder Schreibstil, ungewöhnliche Wendungen, knisternde Erotik, ergeben ein tolles Debüt.

Losnl

Fair Game - Alexandria & Tristan