Steffi Krumbiegel Voin II

Inhaltsangabe zu „Voin II“ von Steffi Krumbiegel

Vermutungen, die die Hoffnung wecken, etwas Verlorenes wiederzufinden, sind eine schöne und zugleich schwere Bürde.
Lewin und seine Brüder arbeiten über Jahre hinweg an dem Erfolg ihrer Nachtclubs. Nebenbei ziehen sie aufopferungsvoll die Zwillinge von Hanna und Ivan auf. Als sich die ganze Familie trifft, um Sarahs und Sophias achtzehnten Geburtstag zu feiern, offenbaren sich tiefgreifende Geheimnisse. Rätselhafte Botschaften und schleierhafte Theorien schicken Lewin und seine Begleiterin auf eine riskante Reise. Sie entdecken, dass Bücher nicht immer das sind, was sie scheinen. Auf den Spuren von Hannas Romanen zieht es die Suchenden nach Moskau, an die Ostsee, nach München und Rom.
Begebe dich mit Lewin auf eine Reise, die erotische Momente, erschreckende Schicksalsschläge und den Mut nicht aufzugeben, miteinander vereint.

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg

Die Lüge im Blick - Spannender, solider Kriminalroman

Nisnis

Crimson Lake

hans-bubi

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica