Steffi Krumbiegel Voin II

Inhaltsangabe zu „Voin II“ von Steffi Krumbiegel

Vermutungen, die die Hoffnung wecken, etwas Verlorenes wiederzufinden, sind eine schöne und zugleich schwere Bürde. Lewin und seine Brüder arbeiten über Jahre hinweg an dem Erfolg ihrer Nachtclubs. Nebenbei ziehen sie aufopferungsvoll die Zwillinge von Hanna und Ivan auf. Als sich die ganze Familie trifft, um Sarahs und Sophias achtzehnten Geburtstag zu feiern, offenbaren sich tiefgreifende Geheimnisse. Rätselhafte Botschaften und schleierhafte Theorien schicken Lewin und seine Begleiterin auf eine riskante Reise. Sie entdecken, dass Bücher nicht immer das sind, was sie scheinen. Auf den Spuren von Hannas Romanen zieht es die Suchenden nach Moskau, an die Ostsee, nach München und Rom. Begebe dich mit Lewin auf eine Reise, die erotische Momente, erschreckende Schicksalsschläge und den Mut nicht aufzugeben, miteinander vereint.

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben