Steffi Marie van Gant Die Stille der Morgenröte

Inhaltsangabe zu „Die Stille der Morgenröte“ von Steffi Marie van Gant

Dieser Roman beruht im Wesentlichem auf einer wahren Begebenheit. Er zeigt uns auf, wie unergründlich und unbegrenzt die Liebe zwischen zwei Menschen sein kann. Elles und Juri wachsen beide in einem kleinen, idyllischen Emslanddorf auf. Erst als beide schon mit anderen Partnern verheiratet sind, entwickelt sich nach und nach, trotz 21 Jahren Altersunterschied, eine große, heimliche Liebe zueinander, bis hin zur Liebe ihres Lebens, jedoch ganz im Verborgenen. Als Dialysepatientin wartet Elles bereits als junge Frau vergeblich auf eine geeignete Spenderniere. Als sie durch Nierenversagen in Lebensgefahr gerät, trifft Juri eine schwerwiegende Entscheidung. Eine Entscheidung aus Liebe …!

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59