Steffi Marie van Gant Die Stille der Morgenröte

Inhaltsangabe zu „Die Stille der Morgenröte“ von Steffi Marie van Gant

Dieser Roman beruht im Wesentlichem auf einer wahren Begebenheit.
Er zeigt uns auf, wie unergründlich und unbegrenzt die Liebe zwischen zwei Menschen sein kann.
Elles und Juri wachsen beide in einem kleinen, idyllischen Emslanddorf auf.
Erst als beide schon mit anderen Partnern verheiratet sind, entwickelt sich nach und nach, trotz 21 Jahren Altersunterschied, eine große, heimliche Liebe zueinander, bis hin zur Liebe ihres Lebens, jedoch ganz im Verborgenen.
Als Dialysepatientin wartet Elles bereits als junge Frau vergeblich auf eine geeignete Spenderniere.
Als sie durch Nierenversagen in Lebensgefahr gerät, trifft Juri eine schwerwiegende Entscheidung. Eine Entscheidung aus Liebe …!

Der rote Swimmingpool

spannende Geschichte

lesen-ist-leben

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Ein Murakami wie man ihn kennt - magisch, einnehmend und zeitverschlingend. Nicht seine besten Bücher, trotzdem wärmstens zu empfehlen.

EmanuelvanWeimar

Fische

Diese Story ist total abgedreht :)

Faltine

#EGOLAND

Nachhaltig, gesellschaftskritisch, aber kein Meisterwerk

su-sun

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltender Frauenroman, der Lust auf den Süden macht.

baronessa

Kleine Feuer überall