Steffi Mayer-Teegen Anna und die Zaubermama

Inhaltsangabe zu „Anna und die Zaubermama“ von Steffi Mayer-Teegen

Anna hat Streit mit ihrer Mama. Sie will sie eintauschen, gegen eine Zaubermama, die nur tut, was sie will. Dieser Wunsch wird ihr erfüllt. Doch irgendetwas gefällt Anna nicht, obwohl sich alles um ihre Wünsche dreht. Eine humorvolle Vorlesegeschichte, liebevoll illustriert, von Steffi Mayer-Teegen, Grafikerin aus Hamburg.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Rezension zu "Anna und die Zaubermama" von Steffi Mayer-Teegen

Anna und die Zaubermama

stemate

09. August 2011 um 13:10

- da ich der Autor des Buches bin, enthalte ich mich -
    nur soviel: es geht darum, dass Wunscherfüllungen keine Liebe ersetzten können
    zum Vorlesen für Kiddis ab drei Jahre
    Die Altersangabe des Verlages: ab drei Jahre - ist etwas niedrig gegriffen, Rückmeldungen von Lesern empfehlen das Buch eher für Fünfjährige.