Steffi Mayer-Teegen Auris verflixte Flüche

Inhaltsangabe zu „Auris verflixte Flüche“ von Steffi Mayer-Teegen

Auri ist ein Zigeunermädchen und ihre Flüche haben Folgen - so auch die Verfluchung aller Spiegel in der gesamten Stadt. Um dieses “Versehen” wieder in Ordnung zu bringen, muß Auri eine doppelte Reise antreten: Die äußere Reise führt sie nach Südfrankreich zu ihrer hellseherischen Großmutter, eine alte Kartenlegerin. Die andere Reise führt sie tief in ihre eigene Seele - denn um den Fluch, den sie unbedacht aussprach, zu widerrufen, muß Auri zuerst einmal sich selbst begegnen. Dazu reist sie in einem phantastischen Abenteuer in die Bilderwelt des Tarot und stellt sich den Gefahren ihrer eigenen Seelenwelt, die sie fast in den Wahnsinn treiben - wäre da nicht Freund Pit, der sie, in der Gestalt ihres Schutztieres Löwe, in die Unterwelt ihrer Seele begleiten darf...

Stöbern in Fantasy

Beren und Lúthien

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

BuchHasi

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

• Rezension zu "Auris verflixte Flüche" von Steffi Mayer-Teegen

Auris verflixte Flüche
    stemate

stemate

09. August 2011 um 13:05

- da ich der Autor des Buches bin, enthalte ich mich -
    aber es ist voller Magie und atemberaubend spannend ;-))

• Rezension zu "Auris verflixte Flüche" von Steffi Mayer-Teegen

Auris verflixte Flüche

14. April 2011 um 10:50

Zigeunermädchen haben es nicht leicht. Auch Auri nicht und so flucht sie dauernd. Dummerweise passiert ihr dabei ein böser Unfall, den sie so nicht wollte. Um ihren unachtsamen Fluch, der jetzt Wirklichkeit wurde rückgängig zu machen , muss sie einen magischen Weg gehen. Es ist sehr gefährlich auf diesem Weg durch ihre persönliche Hölle und es bringt sie fast um den Verstand. Atemberaubende Spannung bis zum Schluss.