Steffi Neu Neulich am Niederrhein

Inhaltsangabe zu „Neulich am Niederrhein“ von Steffi Neu

Ich lebe am Niederrhein. Immer noch. Und nach dem „Kindsein am Niederrhein“ gibt es nun „Neulich am Niederrhein“. So heisst auch meine Rubrik in der Beilage der NRZ „Heimat am Niederrhein“. Seit vielen Jahren darf ich hier Kurzgeschichten schreiben: Über Dinge, die passieren. Die passiert sind. Die wertig sind für mich. Und sicherlich auch für Sie.
Das kleine Buch fürs Gästeklo. Sage ich immer, und finde das überhaupt nicht despektierlich. Ganz im Gegenteil. Mit einem Lächeln nach Kurzweil zurückzukommen zu den anderen, vielleicht inspiriert vom ein oder anderen.
Ich wünsche Ihnen eine heitere Zeit beim Lesen.

Stöbern in Humor

Chill mal!

Interessanter Ratgeber, hat mich oft zum schmunzeln gebracht. Gut zu wissen, dass es anderen Eltern genauso geht mit ihren pubertierenden K

AmyLilian

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell

Frauen, die Bärbel heißen

Sehr schwarzer Humor, mir hat es sehr gut gefallen

Floddalein

Ohne Dich ist manchmal ganz gut

stellenweise echt witzig, manchmal aber auch politisch oder grenzwertig

Kaffeetasse