Steffi Sinzenich One-Pot-Gerichte für kleine Kinder

Inhaltsangabe zu „One-Pot-Gerichte für kleine Kinder“ von Steffi Sinzenich

One Pot - läuft!
Frisch kochen für Ihr Kleinkind? Na klar, unbedingt. Lange in der Küche stehen und danach Berge abwaschen? Auf gar keinen Fall! Dann sind die über 75 One-Pot-Gerichte der Bloggerin Steffi Sinzenich genau das Richtige für Sie:
- Schnell und ohne Aufwand: Rezepte aus einem einzigen Topf - von Pasta über Tomatenrisotto, Kartoffeleintöpfe bis zu süßen Gerichten.
- Einfach gesund: Frische Zutaten - je nach Vorliebe Ihres Kindes liebevoll variiert. Und angepasst an den Geschmack der Kleinen.
- Extra: das One-Prinzip auch für Pfanne und Blech- so kommen auch schnelle Hähnchen-Nuggets und Zucchini-Omelette auf den Tisch.
So bleibt im turbulenten Familienalltag mehr Zeit für die wirklich schönen Dinge.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!