One-Pot-Gerichte für kleine Kinder

One-Pot-Gerichte für kleine Kinder

Das neue Buch von Steffi Sinzenich erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "One-Pot-Gerichte für kleine Kinder" als Softcover bei TRIAS.

Inhaltsangabe zu "One-Pot-Gerichte für kleine Kinder"

One Pot - läuft!
Frisch kochen für Ihr Kleinkind? Na klar, unbedingt. Lange in der Küche stehen und danach Berge abwaschen? Auf gar keinen Fall! Dann sind die über 75 One-Pot-Gerichte der Bloggerin Steffi Sinzenich genau das Richtige für Sie:
- Schnell und ohne Aufwand: Rezepte aus einem einzigen Topf - von Pasta über Tomatenrisotto, Kartoffeleintöpfe bis zu süßen Gerichten.
- Einfach gesund: Frische Zutaten - je nach Vorliebe Ihres Kindes liebevoll variiert. Und angepasst an den Geschmack der Kleinen.
- Extra: das One-Prinzip auch für Pfanne und Blech- so kommen auch schnelle Hähnchen-Nuggets und Zucchini-Omelette auf den Tisch.
So bleibt im turbulenten Familienalltag mehr Zeit für die wirklich schönen Dinge.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:10.10.2018