MEIN TOTAL VERSAUTES TAGEBUCH

Cover des Buches MEIN TOTAL VERSAUTES TAGEBUCH (ISBN:9783943399042)

Inhaltsangabe zu "MEIN TOTAL VERSAUTES TAGEBUCH"

„Für mich sind ein guter Fick und geiles Blasen nicht nur Hobby, sondern eine Überlebensaufgabe!“ Mit diesem Bekenntnis lässt Steffi Starlet den Leser ihres „total versauten Tagebuchs“ an unzähligen erotischen Eskapaden teilhaben. Das immergeile Cam-Girl nutzt jede Gelegenheit, um sich von ebenso geilen Kerlen an den unmöglichsten Orten vögeln zu lassen. Ob Küchenfick mit Schwanz und Möhre, Dreier-Leck-Arie oder Blasorchester – Steffi ist immer bereit für ein mitreißendes Erlebnis. Während ihre Worte so manchem Leser die Schamröte ins Gesicht treiben, ist Scham für Steffi ein absolutes Fremdwort. Hemmungslos genießt sie das Nonplusultra an prickelnder Erotik. Und natürlich muss alles haargenau dokumentiert werden…

Verlag:Horgenbooks
Erscheinungsdatum:05.03.2012