Verliebt sein ist wie hungrig einkaufen gehen

Verliebt sein ist wie hungrig einkaufen gehen

Inhaltsangabe zu "Verliebt sein ist wie hungrig einkaufen gehen"

Wenn man eine Sache auf ein und dieselbe Weise betrachtet, wird sie immer gleich aussehen. Komm mit auf eine Reise auf die andere Seite. Wenn man einmal seine Lieblingsperspektive verlassen hat und eine neue Seite sieht, ist man offener für noch mehr Seiten. Dies ist eine andere Perspektive über die Liebe und Lösungen, die sich aus der Perspektive ergeben haben. Und wer weiß - vielleicht ist dieses Büchlein der Anstoß, deine eigene, neue Perspektive über die Liebe zu entdecken, die mit deinen Erfahrungen stimmig ist. Die dich zu deinen eigenen Lösungen bringt und bewirkt, dass "bei Liebeskummer weinend am Boden liegen" Schnee von gestern sein wird.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.03.2018