Steffi Wolff Fremd küssen

Inhaltsangabe zu „Fremd küssen“ von Steffi Wolff

Lachen, bis der Arzt kommt »'Carolin hatte Sex', brüllt mein lieber Kollege ins Mikro, 'und der Typ hat so laut gestöhnt, dass die Pfandflaschen von der Spüle gefallen sind!' Im Studio klingelt das Telefon. Yvonne aus Ettrichshausen wünscht sich für ihren verstorbenen Wellensittich das Lied 'Time to say good-bye'. Und übrigens, was ich gern noch mal wissen wollte: Fragt mich jemand, ob ich ihn heiraten möchte, wenn ich verspreche, nein zu sagen? Hallo? Hallo ...?«

Ich liebe einfach alle Bücher von Steffi von Wolff

— CandyFrost

Die Frauen von Long Island

Ein sehr schönes Buch über das Vergessen, das Erinnern, das Älterwerden, Alzheimer, Depressionen sowie alte und neue Freundschaften. 5🌟

peedee

Der Zopf

Drei Frauen, drei Schicksale, drei Kontinente und Haar, das sie miteinander verbindet.

Leserin3

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin