Steffi Wolff Fremd küssen

Inhaltsangabe zu „Fremd küssen“ von Steffi Wolff

Lachen, bis der Arzt kommt »'Carolin hatte Sex', brüllt mein lieber Kollege ins Mikro, 'und der Typ hat so laut gestöhnt, dass die Pfandflaschen von der Spüle gefallen sind!' Im Studio klingelt das Telefon. Yvonne aus Ettrichshausen wünscht sich für ihren verstorbenen Wellensittich das Lied 'Time to say good-bye'. Und übrigens, was ich gern noch mal wissen wollte: Fragt mich jemand, ob ich ihn heiraten möchte, wenn ich verspreche, nein zu sagen? Hallo? Hallo ...?«

Ich liebe einfach alle Bücher von Steffi von Wolff

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704