Später hat längst begonnen

von Steffi Wolff
Später hat längst begonnen

FrauGoldmann_Buechers avatar

Ein unterhaltsames schlaues Buch über Krankheit, Tod und das Leben.

Euridikes avatar

Einfühlsamer Blick auf ein Thema, das wir gern verdrängen

Inhaltsangabe zu "Später hat längst begonnen"

Das Leben ist kurz, doch so lange kann man etwas davon haben! Berührend, witzig, schräg: Der neue Roman von Bestseller-Autorin Steffi von Wolff ist eine einzigartige Mischung – so wie das Leben auch. Leonor hat in vollen Zügen gelebt, ist viel herumgekommen und versucht nun, das Unabänderliche zu akzeptieren: Sie hat nicht mehr lange zu leben. Hedy ist verwitwet, steinreich, war nie aus Hamburg weg und meint, da müsste doch noch etwas kommen. Als die beiden Frauen sich durch einen Zufall kennenlernen, entsteht ein Plan: Leonor will Hedy zeigen, wie man es so richtig krachen lässt. Und Hedy will dafür sorgen, dass Leonor ihre Zeit so richtig genießen kann. Ein Roadmovie von der Reeperbahn bis zum Indischen Ozean beginnt. Denn Leonor und Hedy verschieben nichts mehr auf später: »Später«, das hat längst begonnen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:FISCHER E-Books