Mein erster Schultag - JungenEintragbuch zur Einschulung für Jungen - Erinnerungsbuch zum Schulstart - Geschenke für die Schultüte

+++ Neue und überarbeitete Ausgabe 2022 mit neuen Eigenschaften zum Ankreuzen +++

Das perfekte Erinnerungsalbum ab dem ersten Schultag - Endlich Schulkind!
Ein neuer aufregender Lebensabschnitt beginnt: Endlich darfst du in die Schule gehen!
Was steckt in deiner Schultüte? Wie heißen deine Klassenkameraden? Was steht auf dem Stundenplan?

Perfektes Geschenk zum Schulstart

Viel Platz zum Eintragen, für Bilder und Fotos

Mein erster Schultag: Wie fühlst du dich (zum ankreuzen)? Wie alt bist du?

Ich und meine Schultüte: Mit Platz für ein Foto und Zeichnungen

Mein Schulrucksack, Schultasche oder Schulranzen: Wie sieht sie aus? Was gehört hinein?

Meine Schule: Mit Platz für ein Foto und Namen

Meine Klasse: Wie heißt dein/e erste/r Lehrer*in? Wie heißen deine Klassenkameraden? Mit Platz für ein Klassenfoto

Mein Stundenplan

Meine Lehrerinnen und Lehrer: Wie heißen sie? Was unterrichten sie?

Die Pause: Was hast du in deinen ersten Pausen gemacht? Was hast du mit deinen Freunden am liebsten gespielt?

... und vieles weitere mehr!

Das perfekte Geschenk für den Schulanfang
Das und noch viel mehr kann in diesem fröhlich-bunten
Eintragalbum
mit Magnetverschluss festgehalten werden und so geraten die schönsten Erinnerungen an den ersten Schultag garantiert nicht in Vergessenheit. Daneben gibt es jede Menge Platz für Fotos, Notizen und selbst gemalte Bilder. Perfekt geeignet als Geschenk für den Schulstart und passt in jede Schultüte.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Loewe