Steffi von Wolff Angemacht

Inhaltsangabe zu „Angemacht“ von Steffi von Wolff

Wer beim Sex lacht, lacht am besten: „ANGEMACHT und andere prickelnde Geschichten“ von Bestsellerautorin Steffi von Wolff als eBook bei dotbooks. Nora ist beruflich höchst engagiert und privat chronisch untervögelt. Letzteres ändert sich in einer langen, verrückten Nacht – und das ist nicht die einzige Überraschung, die ihr Leben durcheinanderbringt … Sylvie und Alexander sind schon lange ein Paar. Zu lange vielleicht, denn Sex haben sie nur noch mit anderen. Es müsste schon ein Wunder geschehen, um ihre Beziehung zu retten. Oder ein Elefant auftauchen … Als Lilly den schönsten Mann der Stadt zum ersten Mal sieht, ist es sofort um sie geschehen. Dieser Körper! Diese Kraft! Diese wilde Energie! Da gibt es nur ein Problem: Das Objekt ihrer Begierde ist Gemüsehändler – und scheint sich mehr für Zucchini und Karotten zu interessieren als für seine Kundin. Also muss Lilly kreativ werden … Fünf knackige Comedy-Geschichten über liebeshungrige Frauen, gutgebaute Männer und verboten gute Küsse: Ein Lesevergnügen der besonderen Art! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „ANGEMACHT und andere prickelnde Geschichten“ von Steffi von Wolff. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer