Ausgebucht

von Steffi von Wolff
Ausgebucht

Inhaltsangabe zu "Ausgebucht"

'Warum musst du eigentlich immer so negativ sein?', fragte Dine. 'Alles findest du doof.' Katinka drehte sich zu ihr um. 'Ich finde alles doof? Kannst du mir bitte eine Sache in den vergangenen vierundzwanzig Stunden sagen, die nicht doof war? Also eine, die nur ansatzweise erträglich war? Wir verfahren uns, du hast die falsche Reisetasche dabei, in dieser Dorfspelunke müssen wir uns wie Schwerverbrecher behandeln lassen und die Nacht im Auto verbringen, und jetzt stehen wir in diesem Kaff hier mit diesem Haus, das gern ein Hotel sein möchte, einem schwachsinnigen Typen an der Seite und einem Pferd, das mir auf die Stiefel scheißt. Da gehe ich lieber ins Gefängnis, als mit dir hierzubleiben.' 'Da gehörst du auch hin. Aber vorher müssen wir hier etwas tun, sonst gehen wir leer aus.' 'Schräg, witzig und lebenshungrig!' WOMAN MAGAZIN

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.01.2011