Leserpreis 2018

SteffivonWolff

Bewerbung als Testleser

Ich freue mich sehr, dass es jetzt zu meinem neuen Buch AUSGELACHT eine Leserunde gibt! Wun-der-bar! Das heißt also im Klartext, dass das Buch jetzt von einigen Menschen gelesen wird und dann diskutieren wir darüber bei einem Räucherkerzchen und einem leckeren Roibuschtee ohne künstliche Aromen. 20 Bücher werden zu euch losgeschickt (und vorher verlost) und dann müsst ihr die logischerweise lesen, mit mir darüber quatschen und am Ende eine Rezension schreiben. Es ist eigentlich ganz einfach.

Hier noch die Inhaltsbeschreibung:
Britt soll 90 Tage lang auf einen Haufen bekloppter Tiere aufpassen, und das ausgerechnet in Bad Nauheim – kein Spaß, wenn man bekennende Tier-feindin und Provinzhasserin ist. Der Albtraum beginnt: mit verrückten Nachbarn, einem cholerischen Tierarzt und dem wohnsitzlosen Callboy Harald, der sich kurzerhand als Untermieter einschleicht. Wild und witzig! Schräg und skurril – es lebe die Provinz!

Und eine Leseprobe - einfach hier klicken!

Testleser werden!

Ihr wollt Testleser werden? Dann beendet bis 03.09. diesen Satz:

Es gibt Tage, da habe ich das Gefühl, nie wieder ... (die besten 20 gewinnen)

Autor: Steffi von Wolff
Buch: Ausgelacht

Nik75

Bewerbung als Testleser

Es gibt Tage, da habe ich das Gefühl, nie wieder beim Lesen von Steffi von Wolff Büchern aufhören zu können.

Ich habe erst vor ein paar Tagen das Buch ausgebucht gelesen und war richtig begeistert davon. Ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei zu sein.

SteffivonWolff

@SteffivonWolff

Das freut mich aber! Danke schön!

Leseabschnitt 2: Kapitel 8 - 15
Beitrag einblenden

Ich mag Tom!! Er hat eine tolle Rolle,und wirkt im Vergleich zu Britt echt Bodenständig!
Und Julian hat sich da ja was vorgenommen,mit Britt. Harte Aufgabe,denn kann diese Frau sich positiv ändern? Ich bin mir nicht sicher!
Was ich so beeindruckend an ihr finde,ist,das sie es sich mit jedem verscherzt,überall über sie geredet wird,und sie noch so selbstsicher und von sich so eingenommen ist. Respekt Britt:)

Leseabschnitt 3: Kapitel 16 - 24
Beitrag einblenden

Also,ich muss auch sagen,das ich Unmengen gelacht habe beim Lesen. So überirdisch wie die Story auch ist,aber es passt einfach alles zusammen!
Britt hat dann am Ende auch nochmal beweisen können,dass sie Herz und Gefühle besitzt,das war noch git abgerundet,und hat ihr noch ein paar Sympathiepunkte verschafft!
Das Buch hat mir viel Freude bereitet!!

Rezensionen

Und endlich nun auch meine Rezi:))

schlumeline

Rezensionen

Meine Rezension findet sich nun hier:

und auch hier:

Maus71

Rezensionen

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Irgendwie bin ich im Moment ein bisschen schreibfaul. Aber jetzt ist mein Leseeindruck online:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Liebe Grüße
die Maus

Cappuccino-Mama

Rezensionen

Mir fehlt noch der Geistesblitz für die Rezi - im Kopf einigermaßen zurechtgelegt, jetzt noch niederschreiben und hoffen, dass alles wie am Schnürchen läuft...

Cappuccino-Mama

Aber jetzt - besser wird es trotz aller Tüftelei nicht:
außerdem habe ich die Rezi reingesetzt bei:
ciao.de und
Amazon

Herzlichen Dank an die Autorin und den Verlag.