Ausgepackt: und andere Weihnachtsgeschichten

2,2 Sterne bei 12 Bewertungen

Cover des Buches Ausgepackt (ISBN: 9783958244238)

meisterlampes avatar
meisterlampe
vor 5 Jahren

unter Spannung beim Auspacken und Weihnachtsvorfreude verstehe ich etwas anderes :-(

Samtpfotes avatar
Samtpfote
vor 7 Jahren

Leider passte da für mich zu vieles nicht zusammen

Inhaltsangabe zu "Ausgepackt: und andere Weihnachtsgeschichten"

Beschwingt wie Oma nach dem dritten Glühwein: „AUSGEPACKT und andere Weihnachtsgeschichten“ von Steffi von Wolff jetzt als eBook bei dotbooks.

Stille Nacht? Verrückte Nacht! Denn Weihnachten und Wahnsinn haben mehr gemeinsam als den Anfangsbuchstaben … und das merken auch die sieben Frauen, die sich in Steffi von Wolffs Erzählungen dem Festtagsstress und Lamettakoller stellen müssen.

Da ist zum Beispiel Betty, die am Heiligabend von ihrem Freund versetzt wird und ihr blaues Wunder erlebt – nicht nur, weil sie einen Weihnachtsmann mit juristischen Hintergrund auf dem Balkon erwischt … Währenddessen ist Meike wild entschlossen, ihrem Patenkind aus Indien ein besonders schönes Fest zu bereiten. Da gibt es nur ein Problem: Meghdutt ist ganz anders, als sie erwartet hat – und dem Kindesalter seit vielen Jahrzehnten entwachsen …

Sieben alles andere als besinnliche Comedy-Highlights über die schönste Zeit des Jahres: Ein Lesevergnügen der besonderen Art!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „AUSGEPACKT und andere Weihnachtsgeschichten“ von Steffi von Wolff. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:eBook
Verlag:dotbooks Verlag