Ausgezogen

von Steffi von Wolff
Ausgezogen

Inhaltsangabe zu "Ausgezogen"

julia, nicole, saskia und kim
haben sie gefunden, die perfekte Wohnung. Große Zimmer, Bad mit Wanne, ein schöner Garten und sogar eine Spülmaschine – ihr neues Zuhause scheint maßgeschneidert für die vier.
Aber da ist noch was:

'Es bleibt doch alles so wie besprochen?', fragt Nicole ernst. 'Keine Männer. Okay?'
'Keine Männer', wiederholen die anderen und legen nach und nach die Hände übereinander. 'Wir schwören.Guter Plan. Aber es gibt sie nun mal, die Männer, und sie kratzen an der Tür …

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.04.2010 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.