Cover des Buches Glitzerbarbie (ISBN: 9783596160778)
N
Rezension zu Glitzerbarbie von Steffi von Wolff

Tolles Buch mit Bauchschmerzgaratie....vor Lachen!

von NiJo vor 10 Jahren

N
NiJovor 10 Jahren
Der Schreibstil ist klasse und ich konnte das buch leicht weglesen. Allerdings bekommt man Bauchkrämpfe vom Lachen, denn es ist sehr satirisch und überspitzt geschrieben.

Caro istz 35, arbeitet beim Radio, leitet zusätzlich zusammen mit Pitbull einen Swingerclub und ist glücklich liiert mit Marius. Die beiden machen eine Kreuzfahrt durch die karibik und wollen anschließend Caros Verwandte auf hawaii besuchen. Doch die Reise verläuft andres wie geplant und das ganze Leben ändert Mehr zum Inhalt möchte ich nicht mehr schreiben, da der Klappentext ziemlich viel verrät.

Auf jeden Fall bleibt beim lesen kein Auge mehr trocken, denn man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Das buch ist wirklich sehr überspitzt geschrieben und man kann es schon als satire bezeichen.

Auf jeden Fall lohnt es sich dieses Buch zu lesen.