Steffi von Wolff Gut geplant ist halb verloren: Ein romantische Weihnachtsgeschichte (feelings emotional eBooks)

Inhaltsangabe zu „Gut geplant ist halb verloren: Ein romantische Weihnachtsgeschichte (feelings emotional eBooks)“ von Steffi von Wolff

Eine humorvolle Geschichte ĂŒber den alljĂ€hrlichen Weihnachtsstress. Gute Planung ist alles – außer an Weihnachten. Da artet auch das pannensicherste Zeitmanagement garantiert in eine Katastrophe aus. Das Familienessen muss vorbereitet und die Geschenke gekauft werden. Die Tanten erwarten ein geputztes Haus und nebenbei mĂŒssen die Kinder auch noch bespaßt werden. Ein kleiner Alptraum, wenn man es selbst erlebt – höchstvergnĂŒglich, wenn Steffi von Wolff davon erzĂ€hlt. »Gut geplant ist halb verloren« erscheint zusammen mit »Die Weihnachtsverweigerin« von Gabriella Engelmann, »Eingewickelt« von Kirsten Rick und »Sanfter Engel« von Nina George in der Anthologie »Morgen, Freundchen, wirdÂŽs was geben« bei feelings – emotional eBooks, MĂŒnchen. »Gut geplant ist halb verloren« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewĂ€hlte romantische, prickelnde, herzbeglĂŒckende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Haha 😂 Ich hab so gelacht. Genauso ist es bei mir Weihnachten nur dass ich keine Kinder hab.

— Bella233

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!