von Steffi von Wolff

Bella233s avatar

Haha 😂 Ich hab so gelacht. Genauso ist es bei mir Weihnachten nur dass ich keine Kinder hab.

Inhaltsangabe zu "Gut geplant ist halb verloren: Ein romantische Weihnachtsgeschichte (feelings emotional eBooks)"

Eine humorvolle Geschichte über den alljährlichen Weihnachtsstress. Gute Planung ist alles – außer an Weihnachten. Da artet auch das pannensicherste Zeitmanagement garantiert in eine Katastrophe aus. Das Familienessen muss vorbereitet und die Geschenke gekauft werden. Die Tanten erwarten ein geputztes Haus und nebenbei müssen die Kinder auch noch bespaßt werden. Ein kleiner Alptraum, wenn man es selbst erlebt – höchstvergnüglich, wenn Steffi von Wolff davon erzählt. »Gut geplant ist halb verloren« erscheint zusammen mit »Die Weihnachtsverweigerin« von Gabriella Engelmann, »Eingewickelt« von Kirsten Rick und »Sanfter Engel« von Nina George in der Anthologie »Morgen, Freundchen, wird´s was geben« bei feelings – emotional eBooks, München. »Gut geplant ist halb verloren« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings