Steffi von Wolff ReeperWahn

Inhaltsangabe zu „ReeperWahn“ von Steffi von Wolff

Gerlinde, Peggy, Heidi, Liesel und Brigitte arbeiten beim Kiez-Report, einem öden Sexblättchen. Tagaus, tagein suchen sie scharfe Nacktfotos aus, schreiben genervt Texte und frusten dabei vor sich hin. Chefredakteur Herbert macht ihnen das Leben zur Hölle, und privat gibt`s mit den Männern auch nur Probleme. Die fünf Mädels fassen einen mörderischen Plan. Irre komisch! Irre schräg! „Schnell, absurd und unglaublich komisch!” Cosmopolitan „Wahnsinn!” Susanne Fröhlich Große Comedy von der Autorin des Bestsellers „Fremd küssen” 8 CDs, Hörbuch Gesamtspieldauer 426 Minuten

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones