Steffi von Wolff ReeperWahn

Inhaltsangabe zu „ReeperWahn“ von Steffi von Wolff

Gerlinde, Peggy, Heidi, Liesel und Brigitte arbeiten beim Kiez-Report, einem öden Sexblättchen. Tagaus, tagein suchen sie scharfe Nacktfotos aus, schreiben genervt Texte und frusten dabei vor sich hin. Chefredakteur Herbert macht ihnen das Leben zur Hölle, und privat gibt`s mit den Männern auch nur Probleme. Die fünf Mädels fassen einen mörderischen Plan.
Irre komisch! Irre schräg!

„Schnell, absurd und unglaublich komisch!”
Cosmopolitan

„Wahnsinn!”
Susanne Fröhlich

Große Comedy von der Autorin des Bestsellers „Fremd küssen”

8 CDs, Hörbuch
Gesamtspieldauer 426 Minuten

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer