Steffie Wetzel Jahrbuch Offenbacher Kickers 1999/2000

Inhaltsangabe zu „Jahrbuch Offenbacher Kickers 1999/2000“ von Steffie Wetzel

Die zweite Ausgabe des OFC-Jahrbuchs könnte zu einem Bestseller werden, wenn der Verein in dieser Saison den Aufstieg in die 2. Bundesliga schafft. Das Jahrbuch Offenbacher Kickers beschreibt den Verlauf der Saison 1998/99. Pfiffige Texte, kritische Analysen und atmosphärische Bilder sind wieder Bestandteil des Buches. Natürlich wird auch wieder ein Ausblick auf die neue Saison 1999/2000 gewagt. Außerdem enthalten ist die Vorstellung des neuen Spielerkaders.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder