Wie Liebe, nur anders

von Stein Erik Lunde
Wie Liebe, nur anders

Inhaltsangabe zu "Wie Liebe, nur anders"

Seit Sara mit ihm Schluss gemacht hat, ist Roland alles egal. Er läuft auf Autopilot – und direkt in Lines Arme. Dumm nur, dass man sich Mädchen zwar schön- und Verliebtsein herbeireden kann; aber im Fall von Line verschwinden nur die Schmetterlinge im Bauch – und zwar genauso schnell, wie sie da waren. Bei Line dauert es ein ganzes Jahr. Schluss machen ist schwerer, als er dachte, muss Roland sich eingestehen. Und so macht er sich unfreiwillig zum Liebestrottel und Beziehungsidioten … Lakonisch, einfühlsam und bisweilen auch schonungslos komisch erzählt Stein Erik Lunde von der Verlorenheit nach der (ersten) großen Liebe, einer Riesendummheit und zahllosen Versuchen, die Klette am Hals wieder loszuwerden.

Verlag:Sauerländer
Erscheinungsdatum:02.08.2011