Stelios Galatopoulos Maria Callas

Inhaltsangabe zu „Maria Callas“ von Stelios Galatopoulos

Einblicke in das Leben der Maria Callas aus der Sicht eines Mannes, der sie viele Jahre lang gekannt hat. Von 1947 bis zu ihrem Tod ist der Opernkritiker der "Primadonna assoluta" immer wieder begegnet. Mit seiner keineswegs unkritischen Biografie räumt er auf mit vielen falschen Vorstellungen über die große Sängerin. (Quelle:'Fester Einband')

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen