Leseprobe: Liebe mit Bass

Leseprobe: Liebe mit Bass

Inhaltsangabe zu "Leseprobe: Liebe mit Bass"

Leseprobe! Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob dieses Jugendbuch euren Geschmack trefft, könnt ihr hier die ersten 10 Kapitel lesen. Talina spielt seit ihrer Kindheit Klarinette und Kontrabass und singt außerdem im Chor, bevorzugt Soul und Balladen. Während ihre Mutter davon überhaupt nicht begeistert ist, wird sie von ihrer Großmutter tatkräftig unterstützt. Eines Tages lernt sie über eine Freundin Jens kennen, der viele Tattoos hat und ausschließlich Schwarz trägt. Er möchte eine Thrash Metal Band gründen und sucht dafür Mitglieder. Als er keinen Bassisten findet, wird Talina von ihrer Freundin vorgeschlagen. Ob sie die Band umstimmen kann, doch eher Rockballaden zu spielen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix