Liebe mit Rhythmus

M
Metal4ever

Man erfährt mehr über Kerstins Hintergründe. Das hat mir gefallen. Gelungene Fortsetzung.

D
DerGartenzwerg

Die Fortsetzung hat mir noch besser als der 1. Teil gefallen. Schönes Jugendbuch

Die Geschichte von Talina und Jens geht weiter. Eigentlich sollte Talina glücklich sein. Sie ist endlich mit Jens zusammen und möchte das Verliebtsein genießen. Wäre da nicht ihre Mutter, die alles andere als begeistert ist, dass Talina einen Freund hat. Nur von ihrer Großmutter und ihrer besten Freundin Sarah bekommt Talina Unterstützung, und das kann Talina nun wirklich gebrauchen… Liebe mit Rhythmus ist der zweite Teil der Liebe mit…-Reihe. In dieser Reihe sind erschienen: Teil 1: Liebe mit Bass Teil 2: Liebe mit Rhythmus Außerdem ist eine kostenlose Leseprobe des ersten Teils erhältlich.

Ausgabe:eBook
Verlag:BookRix