Cover des Buches Stier (ISBN: 9783848500932)

Das neue Buch von Stella Andromeda erscheint am 23. November 2021 mit dem Titel "Stier" als Hardcover bei Groh.

Inhaltsangabe zu "Stier"

Astro-Power für alle Stier-Geborenen (21. April bis 20. Mai)

Dieser einzigartige Begleiter hilft dabei, die Kraft der Sterne zu verstehen und nutzen. Zum einen bietet dieses Buch eine generelle Einführung in die Astrologie: Wie liest man sein Geburtshoroskop, welchen Einfluss hat der Mond auf die Sterne, was bedeutet eigentlich der „rückläufige Merkur”.
Zum anderen bekommt der Leser viele Informationen zu seinem eigenen Sternzeichen: Welche ist die Glücksfarbe des Stiers? Der Glückstag? Der Glücksstein? Welcher Stil passt am besten und welcher Beruf? Aber auch ganz praktische Anregungen auf Fragen wie: Wie sorge ich am besten für mich? Welche Ernährung tut mir gut? Wie gehe ich mit Geld um? Was brauche ich, um mich geliebt zu fühlen? Und wie ist es, mit mir zu leben?
Das hochwertige ausgestattete Buch ist durchgehend illustriert und besticht durch sein kraftvolles und farbenfrohes Design.
Ein stylisches und informationsreiches Geschenk für alle Stiere – zum Geburtstag, zum Neuanfang oder einfach so zwischendurch. Auch als kleine Belohnung für sich selbst.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:23.11.2021