Bianca Exklusiv Band 243

von Stella Bagwell und Victoria Pade
Bianca Exklusiv Band 243

Inhaltsangabe zu "Bianca Exklusiv Band 243"

PLÖTZLICH WILL ICH NUR NOCH IHN von BAGWELL, STELLA Wie soll es der Millionär Logan McNally nur ein halbes Jahr mit Nicole aushalten? Er mochte seine Stiefschwester noch nie, muss nun aber ihre gemeinsam geerbte Plantage durch eine Scheinehe mir ihr retten! Überraschenderweise wird die Zeit aber sehr schön. Viel zu schön … NUR EIN WORT GENÜGT von CHANDLER, LAURYN Die hübsche Belle ist immer für alle da: Sie schafft, sie hilft, sie opfert sich auf! In ihrem Herzen aber wäre noch ein Platz frei: für ihren langjährigen Nachbarn, den attraktiven Unterwasserfotografen Adam Garrett. Der aber hat scheinbar kein wirkliches Interesse … ZUM ERSTEN MAL IM LEBEN von PADE, VICTORIA Keine Adresse, keine Erklärung - nichts! Nach Stunden der Leidenschaft verschwindet die süße Paris am nächsten Morgen. Ethan Tarlington aber, sehr reich und verliebt, geht die Kunstmalerin nicht aus dem Kopf. Er muss sie einfach finden, um ihr seine Liebe zu beweisen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG