Bianca Extra Band 9

von Stella Bagwell und Victoria Pade
Bianca Extra Band 9

Inhaltsangabe zu "Bianca Extra Band 9"

WAS NACH DEM ERSTEN KUSS GESCHAH von RICE, KAITLYN Freundschaft statt Liebe: So ist das mit Gabe. Ihm vertraut Josie, und er ist für sie da, als sie ein dunkles Familiengeheimnis aufdeckt. Er spürt, wie erschüttert sie ist, zieht sie tröstend in seine starken Arme … und küsst sie sinnlich! Wo soll das hinführen? SÜßER TROST IN DEINEN ARMEN von PADE, VICTORIA Ein grausames Schicksal hat Marti den geliebten Mann genommen. Vergessen kann sie nur durch eine einzige Nacht mit dem attraktiven Noah, der ihre Tränen fortküsst. Aber die zärtlichen Stunden schenken ihr auch etwas anderes - das sie Noah dringend gestehen muss… LIEBE HEIßT VERZEIHEN von BAGWELL, STELLA Zwei kleine Jungen, die traurig dem Wagen der Mutter hinterherwinken: Mac hat es nie verwunden, auch wenn er und sein Bruder längst gestandene Kerle sind. Jetzt will er Antworten! Doch dazu muss er an der hinreißenden Ileana Sanders vorbei, Ärztin seiner sterbenden Mutter… WENN DU BLEIBST von LEE, RACHEL "Ich liebe dich.” Vor zehn Jahren hat Cliff diese drei kleinen Worte zu seiner Freundin Holly gesagt. Ihre Antwort? "Goodbye.” Und weg war sie. Doch jetzt ist Holly zurück, und Cliff hat genau vierzehn Tage Zeit für die nächsten zwei skandalösen Worte: "Heirate mich.”

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG