Griechische Begegnung

von Stella Bettermann
Griechische Begegnung

talishas avatar

Unterhaltend, aber mir kam zu wenig Krimifeeling auf. Nicks Privatleben stand im Vordergrund.

JuliBs avatar

~ Wesentlich spannender als Griechischer Abschied & von der Thematik her hochaktuell ~

Inhaltsangabe zu "Griechische Begegnung"

Nick Zakos ist genervt vom Münchner Winter — der Frühling will in diesem Jahr einfach nicht kommen. Außerdem hat er mal wieder Beziehungsprobleme — und dass er versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, verbessert seine Laune nicht gerade. Da kommt ein verzwickter Fall auf seinen Tisch: Eine Grafikerin wird ermordet, und bald gerät ein afrikanischer Flüchtling ins Visier der Ermittlungen. Der allerdings wurde aus Deutschland abgeschoben und befindet sich nun in Griechenland. Prompt bekommt Zakos seinen Frühling: Der Kommissar reist dem Verdächtigen ins strahlende Athen hinterher und trifft auf seine Kollegin Fani sowie auf eine Menge hochkomplizierter Verwicklungen ...

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.05.2016