Stella Bettermann Mama ante portas

Inhaltsangabe zu „Mama ante portas“ von Stella Bettermann

Sie hat einen Traumjob und eine traumhafte Familie. Sie ist unabhängig, ehrgeizig und erfolgreich. Doppelbelastung? Iwo, alles eine Frage der Organisation! Oder etwa doch nicht? Eines Morgens im Büro jedenfalls ist es, als habe jemand einen Schalter in ihrem Kopf umgelegt. Anstatt ins nächste Meeting zu eilen, kündigt sie Knall auf Fall. Von jetzt an will sie nur noch für die Familie da sein, will kochen, putzen und Wäschebergen den Kampf ansagen. Und für sich selbst etwas klären: Was brauche ich, um glücklich zu sein? Herzerfrischend offen berichtet Stella Bettermann von den täglichen emotionalen und logistischen Herausforderungen des Hausfrauendaseins, von Nervenzusammenbrüchen und Höhenflügen. Wohin wird ihr Experiment führen: zu mehr Lebenslust oder Hausfrauenfrust?

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi