Stella Blomkvist Das ideale Verbrechen

Inhaltsangabe zu „Das ideale Verbrechen“ von Stella Blomkvist

Mord vor laufender Kamera: das isländische Fernsehpublikum ist geschockt, denn diesmal endet die bekannte Kultursendung anders als gedacht - mitten im hitzigen Live-Gespräch kippt die Moderatorin tot um, nachdem sie einen Schluck aus dem einzigen Wasserglas auf dem Tisch genommen hat. Ist der Täter in Medienkreisen zu suchen?

Das Ende des Schweigens

Opfer und Ermittler im Gleichschritt Marsch!

aus-erlesen

Verfolgung

Spannende Geschichte, die leider nur seeeehr langsam in Fahrt kommt.

Couchpirat

Der Kreidemann

Intensiv, bedrückend und absolut spannend!

Nyansha

Der rote Stier

Nero Wolfe: Immer wieder ein ganz spezieller Genuss!

Ohmydear

Kluftinger

der neueste Klufti nimmt erst zum Ende hin Fahrt auf...

derYeti1986

Das Ende

Sakle88

• Rezension zu "Das ideale Verbrechen" von Stella Blomkvist

Das ideale Verbrechen

Jethro76

01. July 2009 um 21:14

ein ganz nettes Buch für zwischendurch. An den Schreibstil muß man sich erst gewöhnen, und ist wahrscheinlich auch nichts für jeden. Wer es aber schafft sich in den Stil einzulesen hat einen netten leichten Krimi für zwischendurch.