Stella Brandner Chibi-Box 4 / Todernst

Inhaltsangabe zu „Chibi-Box 4 / Todernst“ von Stella Brandner

Der örtliche Friedhof ist der Lieblingstreffpunkt von Willow und ihren Freuden. Hier schlagen sie sich die Nächte um die Ohren, bei den erfolglosen Versuchen Kontakt zu den Toten aufzunehmen. Wieder einmal beschwören sie etwas lustlos eine Kristallkugel und wieder einmal scheint es nicht zu klappen, doch urplötzlich wird Willow durch die Kugel in das Reich der Toten gesaugt... Ein witziges Abenteuer zwischen Leben und Tod!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1