Stella Chaplin Abgedreht

Inhaltsangabe zu „Abgedreht“ von Stella Chaplin

Die talentierte, aber unerfahrene Schauspielerin Emma wird zum Star des kleinen Filmdrehs Brighton rockt. Als Regisseur Ben drauf und dran ist, sich in die reizende Emma zu verlieben, schreitet seine Exfreundin Liz ein. Denn Liz sieht sich bereits mit ihm vor dem Traualtar ... Ein wunderbarer Roman über Liebe, Lügen und Cellulitis. "Witzig, klug und bewegend - so unterhaltsam wie Marian Keyes." SUNDAY EXPRESS

kurzweilge unterhaltung. kann man lesen - muss man aber nicht!

— Nele

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

• Rezension zu "Abgedreht" von Stella Chaplin

Abgedreht

Nele

28. January 2010 um 09:31

Bei "Abgedreht" von Stella Chaplin handelt es sich um ein kurzweiliges unterhaltendes Buch. Wenn man es weggelegt hat, hat man es auch schon wieder vergessen. Was nicht heißen soll, dass es total schlecht war. Es hat mich einfach nur nicht vom Hocker gehauen. Es geht in dem Buch um die Aushilfs-Friseurin Emma, die schon seit Jahren versucht Schauspielerin zu werden. Endlich bekommt sie die Chance bei einem unbekannten Film, gedreht vom Newcomer-Regisseur Ben, mitzuspielen. Alles ist wunderbar, die Leute am Set sind so furchtbar nett. Auch Liz (Bens Ex-Freundin und Kostümbildnerin) ist ihr eine gute Freundin geworden. Doch Liz will nur Ben zurück und hat Angst, dass Emma ihr zur Konkurrenz wird - sie treibt ein böses Spiel. Und dann ist da auch noch Emmas Freund - der Soap-Schauspieler Jason, der sich irgendwie nicht mehr bei ihr meldet. Ein Buch mit vielen Charakteren, irgendwie viel zu viel unnötigem Sex und Intrigen und irgendwie nicht so richtig der wahren Liebe... Das Buch hat von mir trotzdem 3 Sterne verdient, weil ich es so schön in einem Rutsch lesen konnte, mich unterhalten habe und immer gedacht habe: ach, das wär ja irgendwie witzig, wenn das Buch mal verfilmt werden würde. Zur kurzweiligen Unterhaltung kann ich dieses Buch also empfehlen. Für mehr nicht!