StellaConrad

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Alle Fans humor- und gefühlvoller Geschichten lade ich herzlich zu dieser eBook-Leserunde ein: Lernt Köchin Lilli kennen, die ihren Gatten dabei erwischt, dass er an fremden Töpfen nascht ... ausgerechnet mit ihrer Chefin. Sie wirft ihn raus und steht ohne Job da - aber lässt Lilli sich davon unterkriegen? Natürlich nicht! Mit zwei pubertierenden Töchtern startet sie noch einmal durch und erfindet sich - und ihren Beruf - ganz neu. Aber wie langweilig wäre das Leben, wenn alles reibungslos und nach Plan liefe ...

Autor: Stella Conrad
Buch: Die Küchenfee

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe humor- und gefühlvolle Literatur. Die Küchenfee ist also das perfekte Buch für mich. Das Cover macht einfach Lust aufs Lesen :-)
Zudem finde ich die Bücher des dotbooks Verlags einfach nur klasse.

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben. Ich lese sehr gerne humorvolle, gefühlvolle Geschichten.
Das Cover ist einfach nur niedlich :-)

katze267

Rezension

Danke für den Lesegenuss in doppelter Hinsicht, der Roman hat mir viel Vergnügen bereitet..
Meine Rezension bei LB

bei was liestdu
und bei Amazon (wird gerade geprüft , link folgt)

MrsFoxx

Rezension

Danke dass ich das Buch lesen durfte!
Ich bin begeistert!

Meine Rezension:

MrsFoxx

Neugierig auf eine Fortsetzung?

Hmmm... das ist für mich jetzt schwierig zu beantworten.
Einerseits finde ich das Ende sehr gut gestaltet mit viel Spielraum für eigene Interpretationen wie das Ganze weitergeht.
Einen zweiten Teil würde ich auf jeden Fall lesen.

Booky-72

Beitrag einblenden

MrsFoxx schreibt:
. Mit dem Fokus auf Monsieur Pierre und Gina wäre eine Fortsetzung sicher unterhaltsam und genauso kurzweilig wie dieses Buch. Einen zweiten Teil würde ich auf jeden Fall lesen.

Das wäre auch mein Beweggrund. Die gleichen Leute, nur andere als Hauptprotagonisten.

CharlieSchnien

Rezension

Liebe Stella, ich hoffe sie gefällt dir!
Ich bedanke mich mitlesen gedurft zu haben (was??)
... Dass ich mitlesen durfte :) es hat mir suuuper viel Freude bereitet und inhaltlich sehr gut gefallen <3

CharlieSchnien

Neugierig auf eine Fortsetzung?

Da schließe ich mich den anderen beiden an :)
Gern mehr, mit anderen Personen im Fokus. Das wäre eine super Idee.
Vielleicht sogar so, dass man die Bennenung nach Band 1,2,3 ausschließen kann und durcheinender lesen könnte?
Ich weiß jetzt nicht wie machbar das ist, aber über Ginas Exmann erfahren wir ein bisschen am Rande, genauso wie bei Käthe und das reicht auch absolut.
Das war schön kurz, aber ausreichend....

AnneMayaJannika

Rezension

Vielen lieben Dank, das ich mitlesen durfte.