Cover des Buches Die Küchenfee (ISBN: 9783955205447)A

Review

A
AnneMayaJannikavor 7 Jahren

Zum Buch:
Köchin Lilli lebt für ihre fantasievollen Creationen. Ihre Arbeit im Nobelrestaurant gefällt ihr. Die Chefin ist fast eine Freundin, der Matre ein A... und zu Hause läuft alles wie geschmiert, da sie glücklich über geregelte Arbeitszeiten und keine Schicht und Wochenendarbeit ist.
Leider entdeckt sie dann zufällig, das ihr Mann seit längerem ein Verhältnis mit ihrer Chefin hat. Völlig aus der Bahn geworfen versucht sich Lilli mit ihrere besten Freundin mit einer Catering-Firma selbstständig zu machen. Selbst überrascht vom großen Erfolg, stecken die beiden auch kleine Rückschläge ein. Um am Ende dem Happy End entgegen zu steuern.

Meine Meinung:
Wunderbar geschriebene, leichte Kost. Die Charaktere sind liebevoll beschrieben, nicht übermäßig Klischee behaftet und wunderbar zum mit fiebern, wer am Ende wen bekommt.
Sehr zu empfehlen für schöne Stunden zum Entspannen.

Fazit:
Hat Spaß gemacht zu lesen.
Die Kartoffelsuppe wurde bereits nachgekocht und neue Deko-Ideen sollte an auch mal versuchen.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)