Die Tortenkönigin: Leseprobe

Cover des Buches Die Tortenkönigin: Leseprobe (ISBN: 9783955208745)

Inhaltsangabe zu "Die Tortenkönigin: Leseprobe"

Ich konnte es kaum erwarten, die Konditorin in mir endlich mal wieder freizulassen und damit den Schmerz zu betäuben, der in meinem Innern tobte.

Während Konditorin Helene noch ihre Hochzeitstorte dekoriert, nascht ihr Verlobter bereits an anderen süßen Dingern. Der Traum von einer gemeinsamen Zukunft zerplatzt. Enttäuscht kehrt Helene in ihr Heimatdorf an der Nordsee zurück, ohne zu ahnen, dass das Leben hier so manche Überraschung für sie bereithält.

Kuchen und Küsse – Wellness für die Seele!

Jetzt als eBook: „Die Tortenkönigin“ von Stella Conrad. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955208745
Ausgabe:E-Buch Text