XXL-Leseprobe: Die Küchenfee

Cover des Buches XXL-Leseprobe: Die Küchenfee (ISBN: 9783955205454)

Inhaltsangabe zu "XXL-Leseprobe: Die Küchenfee"

Armin sah mit seinem treuherzigen Hundeblick auf, den sie immer so liebenswert gefunden hatte. 'Setz dich doch zu mir, Lilli. Lass uns reden.'

Delikate Orangensauce zur Entenbrust, zartschmelzende Mousse au Chocolat zum Dessert – das alles zaubert Spitzenköchin Lilli im Handumdrehen. Aber als sie den eigenen Mann in flagranti mit ihrer Chefin ertappt, kocht sie über und wirft ihn kurzerhand raus. Ohne Job und doppelten Boden fängt Lilli mit ihren beiden pubertierenden Töchtern noch einmal ganz von vorne an. Denn so schnell lässt sich Lilli nicht unterkriegen!

Eine spritzige, romantische Komödie für alle Leserinnen mit den 15 besten Rezepten von Köchin Lilli im Anhang!

Jetzt als eBook: „Die Küchenfee“ von Stella Conrad. dotbooks - der eBook-Verlag.

ISBN:9783955205454
Ausgabe:E-Buch Text