Stella Cornelius-Koch Ich bin dann mal entspannt

Inhaltsangabe zu „Ich bin dann mal entspannt“ von Stella Cornelius-Koch

Stress macht schlechte Laune. Stress macht Falten. Stress macht krank. Stress steht keiner Frau. Und trotzdem geraten gerade Frauen häufig in die Stressfalle. Dabei könnte der Alltag so entspannt sein: mit regelmäßigen Atemübungen, genügend Ausgleich für Körper, Geist und Seele und dem Mut, auch mal nicht perfekt zu sein. Wie das gelingt, das zeigt dieses Buch - so zuverlässig und kompetent wie die beste Freundin. Endlich raus aus der Stressfalle: Wie Frauen rundum entspannt bleiben können -Praktische Tipps und leicht umsetzbare Übungen - Die wirksame Hilfe gegen Stress - für Frauen in allen Lebenslagen

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104