Stella Cornelius-Koch Ich bin dann mal entspannt

Inhaltsangabe zu „Ich bin dann mal entspannt“ von Stella Cornelius-Koch

Stress macht schlechte Laune. Stress macht Falten. Stress macht krank. Stress steht keiner Frau. Und trotzdem geraten gerade Frauen häufig in die Stressfalle. Dabei könnte der Alltag so entspannt sein: mit regelmäßigen Atemübungen, genügend Ausgleich für Körper, Geist und Seele und dem Mut, auch mal nicht perfekt zu sein. Wie das gelingt, das zeigt dieses Buch - so zuverlässig und kompetent wie die beste Freundin. Endlich raus aus der Stressfalle: Wie Frauen rundum entspannt bleiben können -Praktische Tipps und leicht umsetzbare Übungen - Die wirksame Hilfe gegen Stress - für Frauen in allen Lebenslagen

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos