Stella Dreis , Hans Ch Andersen Die Prinzessin auf der Erbse

Inhaltsangabe zu „Die Prinzessin auf der Erbse“ von Stella Dreis

Der Prinz möchte eine Prinzessin heiraten. Doch die richtige findet er nicht. Bis eines Abends ein Mädchen vor der Tür steht. Der Prinz ist entzückt. Um herauszufinden, ob sie auch wirklich eine Prinzessin ist, legt die Königin nachts eine Erbse unter die Matratzen. Und siehe da: Das Mädchen beklagt sich bitterlich über das grauenvoll harte und unbequeme Nachtlager. Sie muss also eine echte Prinzessin sein! So findet der Prinz zu seiner Braut. Märchen-Bilderbuch ab 4 Jahren

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla