Liebe Bücherwümer,

kennt ihr es nicht auch? Manchmal denkt man sich, das Leben hätte sich gegen einen verschworen, nichts scheint zu laufen, wie es soll. An gute Feen, Wünsche  und so einen Quatsch glaubt ihr schon lange nicht mehr - so ein Kinderkram!
Aber was, wenn doch?

Heute möchte ich euch zu einer Leserunde meines Debütromans "Mir doch Schnuppe!" einladen. Ich verlose zehn Exemplare als E-Book bis zum 16.10.2017 zur gemeinsamen Diskussionsrunde sowie Rezension des Romans. Ich freue mich auf eure Teilnahme :-).

Ihr mögt tollpatschige Heldinnen mit einer spitzen Zunge und eine Portion Gefühls-Wirrwarr? Dann seid ihr hier genau richtig!

Über den Inhalt:

"Du musst dir etwas wünschen. Schnell.", flüsterte er mir, aufgeregt wie ein kleiner Junge, zu.
Ich kicherte. "Ich glaube doch nicht an sowas."
Mit einem Ruck packte er mich sanft an meinen Handgelenken, sein Sakko glitt von meinen Schultern zum Boden hinab und er drehte mich zu sich. "Aber vielleicht solltest du das."

Pia hat alles, was man sich nur vorstellen kann. Allerdings nur in ihren Tagträumen, in denen sie sich immer wieder verliert und die ihr manches Mal gleich noch eine Menge Ärger einhandeln. Pia bräuchte mehr als eine ganze Truppe von guten Feen, um ihr Leben herumzureißen. Doch an Wünsche glaubt sie sowieso nicht, selbst dann nicht, als ein ganzer Sternschnuppenschauer ihr Leben völlig aus den Angeln hebt.

Als daraufhin auch noch ein unliebsamer Mensch aus ihrer Vergangenheit in ihr Leben tritt, gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Flucht oder Attacke?
Pia entscheidet sich für die zweite Option und stolpert dabei über jede Menge Hindernisse und nicht zuletzt über sich selbst.

Autor: Stella Filante
Buch: Mir doch Schnuppe!
1 Foto

Sakle88

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt wirklich toll. Anhand des Klappentext ist mir Pia schon sehr sympatisch, ich bin selbst sehr tollpatschig und manövriere mich gern von einer in die nächste Katastrophe. Sehr gerne würde ich Pia begleiten :) bräuchte dafür dann ein mobi Format <3

manuk23

Da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf

@Kaffeetasse

Hallo :),

vielen Dank für deine Rezension, sie ist sehr schön geschrieben, habe mich sehr darüber gefreut :).

LG

Stella

Sternchen_liest

Plauderecke

Ich habe dieses Buch sehr genossen. Teilweise hab ich mich an mich selbst erinnert gefühlt

Meins Rezi ist auf Lovelybooks und Amazon online. Ich freu mich auf viele weitere deiner Werke. Ein toller Debüt-Roman!!

@Sternchen_liest

Huhu :-),

danke für dein positives Feedback, es freut mich, dass es dir viel Spaß bereitet hat. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht deine Rezension zu lesen. Vielen, vielen Dank dafür :).

Liebe Grüße

Stella :)

manuk23

Hier etwas verspätet meine Rezension:

my_own_melody

Plauderecke

Hier kommt dann auch endlich meine Rezension. Entschuldigung das es so lange gedauert hat...

leseratte_lovelybooks

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier meine Rezension, wortgleich auf amazon:

Engelmel

vor 10 Monaten

Plauderecke

Hab Grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich meine Rezi hier noch nicht verlinkt hatte .... SORRY ♡☆♡ https://www.lovelybooks.de/autor/Stella-Filante/Mir-doch-Schnuppe-1495273000-w/rezension/1498260633/