blue_panther_books

Im Delta der Mekong

Herzlich willkommen zur Leserunde »Im Delta der Mekong« von Stella Harris. Bewerbt euch und erlebt hautnah mit, ob Lisa ihre Beziehung zu Mike retten kann!

Autoren oder Titel-CoverMike und Lisa betreiben in Deutschland zusammen einen Swinger-Club,
der besser nicht laufen könnte.
Doch Lisa fühlt sich in der offenen
Beziehung zunehmend zurückversetzt und schlägt daher eine gemeinsame Versöhnungs-Reise vor.
Doch es kommt anders als sie denkt ...
Mike lernt auf der Reise schnell die vietnamesische Serviererin Mekong kennen. Sie ist jung, anschmiegsam und willig, Mike in jeder Form zu verwöhnen.
Mike brennt mit Mekong durch und begibt such auf eine Reise durch das Land, bei der er nicht nur die Kultur kennenlernen möchte, sondern
vor allem die Vorzüge seiner neuen jungen Gespielin.
Wird Lisa es schaffen die Beziehung zu retten oder verfällt Mike endgültig dem Delta der Mekong?

Stella Harris hat einige Jahre in Südostasien gelebt und dort eine völlig andere Lebenseinstellung jenseits der üblichen Gepflogenheiten und westlichen Normen kennengelernt. Eine Welt, in der erotische Lust sich ihren Weg bis an die Grenze des Erlaubten sucht. Tabus haben ihre Berechtigung, werden aber nicht von einer vermeintlich höheren Instanz, sondern nur von den unmittelbar Beteiligten vorgegeben. Diese persönliche Freiheit beschreibt Stella in ihren Romanen. Sie stellt sich der Herausforderung, mehr zu vermitteln als Worte, die lediglich eine physische Reaktion bewirken. Sie möchte Fantasien anregen und ihre Leser zu sexuellen Experimenten inspirieren, die nicht nur körperlich, sondern auch emotional befriedigen. Vieles von dem, was sie beschreibt, hat sie selbst erlebt. Stella ist Weltenbummlerin und Seglerin. Sie liebt Spannung und Abenteuer. Ihre Charaktere sind aus dem Leben gegriffen, die Handlungen lehnen sich oft an wahre Gegebenheiten an pikant gewürzt mit einem Schuss Mystik und Exotik.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns warum du gerne mitlesen möchtest!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Stella Harris
Buch: Im Delta der Mekong | Erotischer Roman

stefanb

Alle Bewerbungen

Was kann es spannenderes geben als das, was man selbst als Weltenbummlerin erlebt hat und in einem Buch zusammenfassen kann. Es sind aber nicht nur die wahren Gegebenheiten, sondern auch die Exotik, warum ich mich gerne für ein Print-Exermplar bewerbe.

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Liest sich heiß und sündig an.

Abschiedsfick - Cai Mekong die Mekong-Frau

Jazzy schreibt:
Ich hatte mir das ganze etwas anders vorgestellt....Mir gefällt das wir als Leser etwas mehr über das Land erfahren und wie die arme Bevölkerung teilweise mit ihren Töchtern umgeht. Mekong hat ein hartes Schicksal hinter sich, und in Mike sieht sie ihre Chance, dem ganzen zu entkommen. Dennoch bin ich über Lisas Verhalten etwas verwundert.

Da schließe ich mich mal an :)

Beitrag einblenden

Das Ende war echt spannend. Ich fand es sehr aufregend und war zum Schluss doch sehr froh, dass die beiden Frauen sich zusammen getan haben. Da kann man nur hoffen, dass alles gut ausgeht, aber da es ja Fiktion ist.. :)

dreamlady66 schreibt:
So, ich habe nun auch fertig, bin aber etwas enttäuscht von Mike. Er kleidet Mekong zwar neu ein, lässt sie aber, kaum wieder zurück in D, doch ziemlich alleine, gar hängen. Das hat sie, als zähe Asiatin, dennoch nicht verdient! Mir kamen die letzten Kapitel eher wie ein Reiseführer vor und es gab kaum erotische Szenen. Zum Glück traf sie aber erneut auf Lisa, die ihr jetzt den Weg in die Freiheit öffnet, somit, ein versöhnliches Ende!

Das hat niemand verdient. Ja, du hast eigentlich recht. Aber ich fand es dennoch recht spannend am Ende. Das gibt dem Buch irgendwie auch Tiefgang :)

Jenneightdoll schreibt:
@Rabiata Da schließe ich mich an. Ich hoffe auf eine Fortsetzung, da ich wissen möchte wie es weiter geht.

Die würde ich wohl auch lesen!

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ganz lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! Die Rezi ist bereits bei Amazon eingestellt :)

Jazzy

Meine Rezilinks:

Nw-yolo

vor 1 Monat

Hallo,
Danke das ich an deiner Leserunde teilnehmen durfte.
Hier kommt meine Rezension, etwas verspätet zwar, aber hoffentlich okay 😅....

Mein Fazit, sieht zwar sehr ernüchternd aus, aber trotzdem bist Du eine gute Autorin, das wollte ich nur gesagt haben 😊. Es hat mir schon Spaß gemacht es zu lesen, nur hat mich die Geschichte selbst, sowie die Charaktere nicht so überzeugt leider. Ich hatte mehr über die Geschichte von Lisa und Mike erwartet und nicht nur die von Mekong....
LG Nicky