Stella Jacobi König Drosselbart - Erotische Eskapaden

Inhaltsangabe zu „König Drosselbart - Erotische Eskapaden“ von Stella Jacobi

Sexuelle Eskapaden gehören für Viola zum Leben dazu. Lustvoll genießt sie die Liebe, auf der Suche nach ihren eigenen Grenzen Und damit soll jetzt Schluss sein!? Ihr Vater - Ministerpräsident unter Wahldruck- verlangt, dass sie heiratet. Wenn nicht, streicht er Viola das Geld. Dann ist es aus mit ihrer geliebten, aber brotlosen Malerei! Ein Zweckehemann auf Zeit muss her. Viola entschließt sich für Leon, der am allerwenigsten in ihr Beuteschema passt: Da ist ihr Herz wenigstens sicher. Doch aus der vereinbarten Ehe ohne Sex wird ein erregendes Spiel mit dem Feuer. Ausgerechnet Leon zeigt ihr, was sie wirklich braucht - doch der Moment der Trennung naht unausweichlich

Märchen mal mit einer gehörigen Prise Sex :)

— Elenas-ZeilenZauber

Gut für zwischendurch. Abrupter Schluss.

— Synapse11

Kurz aber prickelnd und ein wunderschönes Cover.

— AnnMan

Eine tolle erotische Kurzgeschichte für zwischendurch! Unbedingt lesen!

— DarkReader

Die Goldene Legende

Fesselnd und aktuell!

KristinSchoellkopf

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

• Heißer Drosselbart

Elenas-ZeilenZauber

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘ Dieses Märchen ist ja alt, aber diese Version ist neu und heiß. Die erotischen Szenen sind niveau- und stilvoll beschrieben, trotzdem ist noch genug Platz für das eigene Kopfkino. Die Autorin hat mit viel Fantasie diverse Spielarten eingebaut und diese nicht einfach nur abgespult. Die Figuren sind zwar dem Märchen nachempfunden, doch wurden sie lebhaft in unsere Welt gesetzt und sind realistisch geschaffen. Überhaupt ist die Story gut in unsere Zeit eingeflochten und dementsprechend passen die Charaktere auch zueinander. Der Schreibstil der Autorin ist leicht lesbar, aber nicht vulgär oder einfach. Sie beschreibt manchmal detailfreudig und mal geht es richtig zur Sache. Mich hat die Story gut unterhalten und ich vergebe gern die volle Punktzahl. ‘*‘ Klappentext ‘*‘ Sexuelle Eskapaden gehören für Viola zum Leben dazu. Lustvoll genießt sie die Liebe, auf der Suche nach ihren eigenen Grenzen ... Und damit soll jetzt Schluss sein!? Ihr Vater - Ministerpräsident unter Wahldruck - verlangt, dass sie heiratet. Wenn nicht, streicht er Viola das Geld. Dann ist es aus mit ihrer geliebten, aber brotlosen Malerei! Ein Zweckehemann auf Zeit muss her. Viola entschließt sich für Leon, der am allerwenigsten in ihr Beuteschema passt: Da ist ihr Herz wenigstens sicher. Doch aus der vereinbarten Ehe ohne Sex wird ein erregendes Spiel mit dem Feuer. Ausgerechnet Leon zeigt ihr, was sie wirklich braucht - doch der Moment der Trennung naht unausweichlich

• Moderne und erotische Fassung des bekannten Märchens

AnnMan

23. July 2014 um 12:10

Da ich ein Fan von erotischen Geschichten bin, musste ich dieses Buch unbedingt lesen. Denn auch kurze erotische Storys können sehr prickeln und ich war neugierig, wie das Märchen von König Drosselbart hier eingearbeitet wurde. Auch das Cover hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Parallelen zum Märchen sind definitiv erkennbar und auch Viola ist als moderne Frau kurz und gut skizziert. Mir war die Geschichte etwas zu kurz, aber sie gefällt mir und ich denke ausgeschriebener wäre sie noch besser.

• Gepflegte Erotik, die trotzdem prickelt! Absolute Leseempfehlung von mir!

DarkReader

20. July 2014 um 01:09

Ich bin seit einiger Zeit ein Fan von Stella Jacobi, seit ich ihr Buch "Der Kuss des schwarzen Falters" las. Als ich beim Stöbern bei meinem Online-Buchdealer auf dieses Büchlein traf, entschied ich mich spontan, es zu kaufen. Ich habe es nicht bereut, denn die Geschichte gefiel mir vom ersten Satz an. Der Leser ist gleich mittendrin im Geschehen, etwas, was mir sehr gut gefällt. Die Protagonisten sind sympathisch, ich mochte sie auf Anhieb. Stella Jacobis Schreibstil gefällt mir immer wieder und ihre Erotik-Szenen sind immer wieder Highlights. Niemals billig oder schmutzig, gepflegte Erotik eben, die prickelt. Ich gebe 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Und freue mich auf´s nächste Buch von Frau Jacobi.

• Eine tolle und spannende Kurzgeschichte

Blonderschatten

13. July 2014 um 19:45

Cover: Schwarzer Hintergrund, ein schöner Körper im Vordergrund und das Mieder setzt einen schönen Farbakzent. Auch die Schriftart macht das gesamte Cover nochmal edler. Alles in einem ein tolles Cover. Meinung: Viola ist zwar schon 23 Jahre, aber von einem vernünftigen und verantwortungsvollen Verhalten noch weit entfernt. Ein wenig kann ich die Reaktion ihres Vaters daher schon verstehen. Sicherlich wäre niemand erbaut davon, seine Tochter so freizügig in der Zeitung zu sehen, gerade da es bei ihm wichtig ist nur positiv aufzufallen. Dennoch finde ich seinen Vorschlag verwerflich, wie kann ein Vater nur wegen guter Publicity von seiner Tochter verlangen zu heiraten und dann noch sagen das es ihm egal ist, ob sie ihn wirklich liebe oder nicht. Viola gab einen Schuss Milch in ihren Kaffee und bemühte sich, seine Worte zu überhören, was nicht einfach war, denn sie hätte sie auswendig mitsprechen können. "... deshalb habe ich beschlossen, endlich Konsequenzen zu ziehen." Sie hob den Kopf und sah ihren Vater üben den Tisch hinweg verdutzt an. Konsequenzen waren neu. Aus väterlicher Sicht wären die Konsequenzen das er seine Tochter nicht mehr finanziell unterstützt wohl besser gewesen, für die Geschichte und die Spannung an sich war seine Idee aber eindeutig die bessere Lösung ^^ Die Männer die sich Viola ausgesucht hat, taten mir wirklich sehr leid. Anstatt ihre Enttäuschung zu verbergen, haut sie ihnen ihre ganze Frustration an den Kopf. Die Armen waren wirklich nicht zu beneiden. Umso aufmerksamer wurde ich dann, als Leon gegen ihre Sticheleien immun zu sein schien. Auch Viola war verblüfft das ihre Worte auf Granit zu stoßen scheinen. Obwohl sie vom äußerlichen wenig von Leon beeindruckt ist, hat sein Blick doch eine ungewohnte Auswirkung auf sie. Leon und Viola schienen am Anfang ein Katz und Maus spiel zu führen, Viola die immer wieder versucht hat Leon aus der Fassung zu bringen, aber selber die Fassung verloren hat, weil dieser nicht auf ihre Sticheleien angesprungen ist. Doch Leon hat ein kleines Geheimnis, welches Viola ganz anders über ihn denken lassen würde. Doch muss sie dieses Geheimnis erst erfahren um ihn zu verfallen? Charaktere: Viola ist nicht sehr verantwortungsbewusst, was man schnell in ihren Handlungen erkennt. Doch in ihrem Hobby, dem malen, blüht sie auf. Sie bewundert die Werke eines gewissen 'Camelot' und wünscht sich diesem einmal gegenüber zu stehen. Leon geht die Scheinehe mit Viola ein, aber ihm ist nicht das Geld wichtig, was ihm dafür geboten wird. Er hat ein ganz eigenes Interesse an Viola und ein Geheimnis was ihn in einem ganz anderen Licht vor ihr erscheinen lassen würde. Schreibstil: Stella Jacobi hat in dieser Kurzgeschichte unglaublich viel Spannung und Gefühl einfließen lassen. Jede einzelne Seite war gespickt mit Abenteuer, Emotionen und einem kleinen Katz und Maus spiel. Leon hat mich in dieser Geschichte am meisten beeindruckt, denn er hat mit nur einem Blick erkannt, wonach sich Viola sehnt. Mit einem flüssigen und bildhaften Schreibstil bin ich eine kleine aber tolle Welt eingetaucht. Eine tolle Kurzgeschichte, die ich bestimmt nochmal lesen werde.