Cover des Buches König Drosselbart - Erotische Eskapaden (ISBN: 9783733781002)
Elenas-ZeilenZaubers avatar
Rezension zu König Drosselbart - Erotische Eskapaden von Stella Jacobi

Heißer Drosselbart

von Elenas-ZeilenZauber vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Märchen mal mit einer gehörigen Prise Sex :)

Elenas-ZeilenZaubers avatar
Elenas-ZeilenZaubervor 9 Jahren
‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Dieses Märchen ist ja alt, aber diese Version ist neu und heiß. Die erotischen Szenen sind niveau- und stilvoll beschrieben, trotzdem ist noch genug Platz für das eigene Kopfkino. Die Autorin hat mit viel Fantasie diverse Spielarten eingebaut und diese nicht einfach nur abgespult.
Die Figuren sind zwar dem Märchen nachempfunden, doch wurden sie lebhaft in unsere Welt gesetzt und sind realistisch geschaffen. Überhaupt ist die Story gut in unsere Zeit eingeflochten und dementsprechend passen die Charaktere auch zueinander.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht lesbar, aber nicht vulgär oder einfach. Sie beschreibt manchmal detailfreudig und mal geht es richtig zur Sache.
Mich hat die Story gut unterhalten und ich vergebe gern die volle Punktzahl.

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Sexuelle Eskapaden gehören für Viola zum Leben dazu. Lustvoll genießt sie die Liebe, auf der Suche nach ihren eigenen Grenzen ... Und damit soll jetzt Schluss sein!? Ihr Vater - Ministerpräsident unter Wahldruck - verlangt, dass sie heiratet. Wenn nicht, streicht er Viola das Geld. Dann ist es aus mit ihrer geliebten, aber brotlosen Malerei! Ein Zweckehemann auf Zeit muss her. Viola entschließt sich für Leon, der am allerwenigsten in ihr Beuteschema passt: Da ist ihr Herz wenigstens sicher. Doch aus der vereinbarten Ehe ohne Sex wird ein erregendes Spiel mit dem Feuer. Ausgerechnet Leon zeigt ihr, was sie wirklich braucht - doch der Moment der Trennung naht unausweichlich